Seit Ende 2015 am Streamen

Da ich ohnehin meistens LIVE Material auf meinem YouTube Kanal präsentiere, habe ich mich Ende 2015 dazu entschieden, mit dem Streamen anzufangen (des weiteren besaß ich nun endlich die lang ersehnte 55k Leitung, die mir das Streamen ermöglichte). Anfänglich nur mit Counter Strike: Global Offensive LIVE gewesen, habe ich nach einer Pause von mehreren Monaten, mit The Elder Scrolls V: Skyrim erneut angefangen zu streamen. Dieses mal über mehrere Tage hinweg, für mehrere Stunden. Geflashed von der positiven Resonanz und immer aktiveres Beteiligen der Viewer am Stream, durch schreiben im Chat und sonstiges Interagieren, habe ich mich dazu entschieden nun auch regelmäßiger zu streamen. Mein Ziel ist es, auch in der Zukunft, neue Zuschauer durch Sympathie und Qualität weiterhin zu vergrößern und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann mal einer der größeren deutschen Streamer!

 



Binnen der kurzen Zeit, die ich schon streame, hatte ich diverse Erfolge, wie Donations, Raids (z.B. durch GTimeTV) und eine derzeit ziemlich aktive Community. All diese Faktoren tragen dazu bei, dass der Spaß am streamen im Moment ziemlich hoch ist und ich es mir nicht mehr vorstellen könnte, mit dem Stream aufzuhören. Sowohl Twitch, als auch YouTube sind mir mittlerweile ans Herz gewachsen und dank meiner Zuschauer und Freunden, die Abends am Start sind, fehlt es mir nicht an unterhaltsamen und spaßigen Abenden. Solltet ihr auf der Suche nach angenehmen und netten Streams sein, seid ihr auf meinem Twitch Kanal genau richtig!

Inhaltliche Hinweise: Verfasser der Texte dieser Seite und Urheber der hier verwendeten Bilder, ist nicht immer der Besitzer dieser Internet Seite. Texte, die inhaltlich nicht von dem Besitzer der Website stammen, werden mit diesem Text, am Ende der Seite, auf denen der entsprechende, fremde Content verwendet wurde, gekennzeichnet. Selbiges trifft auf mögliche Illustrationen zu. Die Produktbeschreibungen unter diesem Reiter, wurden von den jeweiligen Beschreibungen auf Amazon kopiert und entstammen folglich nicht dem Besitzer von http://seleven.webs.com! Alle Rechte gehen an die ursprünglichen Urheber und Firmen, denen die Originaltexte entstammen.

Genau so darf keine nicht authorisierte Person, den Content, verfasst vom Besitzer dieser Webseite, kopieren. Verstöße machen den Verwender des Inhalts jeder Art strafbar und können auch rechtliche Folgen mit sich bringen.