Kleines Vorwort

Partner und Sponsoren. Sie sind wie kleine, sich dessen nicht bewusste, Engel, die einem in manchen Phasen auf YouTube die nötige Motivation geben weiterzumachen. Sie stecken Vertrauen in einen und werden (in den meisten Fällen) zu Freunden. Einen Partner oder - wie ich - gleich mehrere an seiner Seite zu haben ist nicht nur eine Ehre, sondern ein Privileg, das vielen vorenthalten bleibt. Der Moment, in dem man eine positive Antwort von einer Firma oder eine motivierende Absage erhält, ist etwas äußerst besonderes. Ganz genau so, wie das Erhalten eines angekündigten Paketes. Es fühlt sich an, wie Weihnachten und ist dennoch auf die selbe Art und Weise nicht selbstverständlich.

 

Danke an die Firmen und Organisationen, die mich unterstützen und ein Teil der Seleven Army geworden sind!

 

Bei allen meinen Partnern handelt es sich um Firmen, von denen ich 100% überzeugt bin und meistens auch schon selbst etwas gekauft habe! Wer in Aspekten, wie hohe Qualität, Zuverlässigkeit und attraktiven Preisen, nicht überzeugen kann, ist als Partner nicht von Interesse für mich und findet weder hier, noch irgendwo anders, Erwähnung!



Als ein junger Hersteller, zu einem großen Teil bestehend aus Gamern, legt Titanwolf Gaming höchsten Wert auf Qualität und  Verarbeitung. Der Prozess von der Idee bis zum fertigen Produkt ist lang und anstregend und damit das Ergebnis noch perfekter wird, nimmt man sich hier besonders viel Zeit, um die breite Masse nicht nur kurzzeitlich, sondern auch langzeitlich zu überzeugen und ein Gerät zu bieten, das lange und intensive Gaming Sessions überdauert und komfortabler macht! Auch preislich sind die Produkte von Titanwolf Gaming mehr als angemessen und somit empfehlenswert. Wer sich also von dem Monopol Trend abwenden möchte, sollte definitiv einmal HIER vorbeischauen und nachgucken. Ich freue mich auf das, was die Zukunft mit sich bringt und bin optimistisch, dass sich Titanwolf Gaming auch über einen längeren Zeitraum an meiner Seite befinden wird!





Nach ursprünglichem Interesse an einer Unterfirma von Spreadshirt namens Pixelcotton, wurde mir früh schon klargemacht, dass beides zusammen zu sehen ist und Pixelcotton nicht personalisierte Gaming Designs von verschiedenen "Designern" und Shop-Besitzer vereint. Mir wurde nahegelegt einen Shop bei Spreadshirt zu erstellen und trotz anfänglicher Skepsis bezüglich der Preise, wurde mir relativ schnell klar, dass die Preise nicht nur gerechtfertigt, sondern auch anpassbar sind und damit ein Resultat entstehen konnte, mit dem ich - als Besitzer - zufrieden sein konnte. Qualitativ überzeugen die (Premium) T-Shirt(s) auf aller Linie und mit einer Vielfalt an, zum größten Teil selbstdesignten, Kleidungsstücken und schönen Designs. 

 

 

 

 

 

 



Vergangene Erfahrungen

In der Vergangenheit konnte ich diverse Firmen und Unternehmen von meiner Person überzeugen und z.T. auch Partnerschaften mit jenen eingehen. Kooperationen ohne verbindliche Partnerschaften kann ich ebenfalls zu den Erfahrungen zählen, die ich mit Dankbarkeit auflisten kann.

Firmen und Unternehmen, mit welchen ich bereits kooperiert habe sind: Speedlink, GoldenNight Energydrink, eNgage Focus Drinks, ProSquad, NACON Gaming, Megaport

Meine derzeitigen Partner: Titanwolf Gaming & Spreadshirt Deutschland

Inhaltliche Hinweise: Verfasser der Texte dieser Seite und Urheber der hier verwendeten Bilder, ist nicht immer der Besitzer dieser Internet Seite. Texte, die inhaltlich nicht von dem Besitzer der Website stammen, werden mit diesem Text, am Ende der Seite, auf denen der entsprechende, fremde Content verwendet wurde, gekennzeichnet. Selbiges trifft auf mögliche Illustrationen zu. Die Produktbeschreibungen unter diesem Reiter, wurden von den jeweiligen Beschreibungen auf Amazon kopiert und entstammen folglich nicht dem Besitzer von http://seleven.webs.com! Alle Rechte gehen an die ursprünglichen Urheber und Firmen, denen die Originaltexte entstammen.

Genau so darf keine nicht authorisierte Person, den Content, verfasst vom Besitzer dieser Webseite, kopieren. Verstöße machen den Verwender des Inhalts jeder Art strafbar und können auch rechtliche Folgen mit sich bringen.